Fahrtschiessen 2018

Es war einmal mehr ein lässiger Anlass und das Essen im Raben schmeckte vorzüglich! Vielen Dank Rös, Kurt und Markus für den Besuch des Absendens und die Übermittlung der Rangliste. Die Komplettrangliste wird, sobald verfügbar, ebenfalls aufgeschaltet! Herzliche Gratulation Kurt für die feinen 48 (Kurt wurde mit seinem Resultat im 48! Rang klassiert) und auch an Benny, zum Gewinn des Gruppenpreises! Ein herzliches Dankeschön geht an Peter Landolt der die Gruppe begleitete und als Daumendrücker wirkte. Innerlich hat es Peter vermutlich fast "zerrissen" dass er nicht mitschiessen konnte. Wir wünschen Peter gute Besserung und hoffen, dass er in Bälde wieder mittun kann. Vielen Dank allen Kameraden fürs Mitmachen, 366 sind ja nicht nichts! Letztes Jahr hatten wir einen Punkt mehr (367) und waren anfänglich im zweiten, da aber die Stadtschützen Zürich das höhere Einzelresultat vorweisen konnten, letztlich im dritten Rang klassiert. 

Einzelrangliste.pdf (45,10 kb)

Gast Gruppen.pdf (10,08 kb)

Uster Teilnehmerliste.pdf (54,54 kb)

                    

Die Resultate: Kurt Wittwer 48, Paul Gantenbein 47, Yannik Temperli, Hanspeter Steinemann und Ronny Kiefer alle 46, Fredi Fässler 45, Markus Lutz und Michael Keller je 44. Einzelschütze und Gewinner des Gruppenpreises, Benny Streit 43. Alle SGU-Teilnehmer haben das Kranzresultat erzielt, herzliche Gratulation!

Und hier noch mit unserem Daumendrücker Peter Landolt der an einer "Kriegsverletzung" leidet und momentan seinen geliebten Sport nicht ausüben kann.

Kommentare sind geschlossen