OMM 2018 - 1. Runde

Wir haben die erste Runde hinter uns wobei es gegen Schluss etwas hektisch wurde da im April gleichzeitig noch die GM-Vorrunden absolviert werden mussten. Zusätzlich gab es eine grosse Belastung für gewisse Schützinnen/Schützen durch die intensiven Gegenbesuche und zu absolvierende Matchanlässe. Ich danke allen Schützinnen und Schützen die sich bemüht haben dass wir die erste Runde gut über die Bühne brachten! Ein spezielles Dankeschön geht an Rekrut Pascal Bachmann, der sich auf einen anderen Schiessplatz bemühen musste um das Programm noch fristgerecht zu absolvieren und mit feinen 195 Punkten zugleich das Bestresultat lieferte. Vielen Dank auch Heinz Bräm der für uns eingesprungen ist damit wir nicht einen Nuller schreiben mussten. Eine weitere Gratulation geht an Guido Gaugler der bereits in den GM-Runden zu überzeugen wusste. Mit 194 Punkten und einem Achter am Schluss meinte er locker:  "ich habe noch eine Acht geschossen sonst wäre ich zu  hoch gekommen"! Ebenfalls Stgw-Schütze Hanspeter Steinemann der in Oberhasli mit 119 glänzte, überzeugte einmal mehr mit schönen 191 Punkten. Die Jungen - Hansueli, Maria und Michael - die neue in die erste Mannschaft eingebaut wurden haben einmal mehr Freude bereitet.

        

Kommentare sind geschlossen