Erfolgreiches Murweidschiessen - die Resultate sind da!

Eben haben wir vom OK-Präsident "Murweidschiessen" folgende erfreuliche Nachricht erhalten:

Lieber Paul

Vor 14 Tagen hattet Ihr nicht nur einen schönen Vereinsausflug, sondern auch einen grossen Erfolg am Murweidschiessen. Die SG Uster hat die Vereinskonkurrenz, den Gruppenwettkampf Kat. Sport und den Gruppenwettkampf Jung & Alt für sich entschieden. Dazu gratuliere ich Euch ganz herzlich! 

Die Ranglisten werden demnächst verschickt bzw. im Internet veröffentlicht.

Nochmals besten Dank für Eure zahlreiche Teilnahme am Murweidschiessen und

mit freundlichen Schützengrüssen

 Jürg Weber

Heute ist das Kuvert mit den Resultaten eingetroffen, Resultate die wirklich Freude bereiten! Wann konnten wir das letzte Mal an einem Gruppenschiessen mit 25 Schützinnen und Schützen antreten - ein grossartiges Gefühl!

Zum Sektionswettkampf: 1. Rang SG Uster mit dem Resultat 95.682 Ein Bravo allen Beteiligten!

Zu diesem erfreulichen Resultat haben folgende Schützinnen und Schützen beigetragen: 97 Punkte Ramona, 96 Hansueli, 95 Christine, Myrta, Markus, Hanspeter (Stgw57!) und Paul. 93 Michael, 92 Vreni und Heinz, 91 Hermann, 90 Walter und Edwin, 89 Maria und Hans, 88 Ronnie und Yannic, 86 Kurt und Gerhard, 85 Florian, 84 Benjamin, 82 Alfred und Daniel, 81 Milijan, 79 Paul. 

Weiter stellten wir im Gruppenwettkampf eine reine Frauengruppe die mit 380 Punkten den Sieg mit drei Punkten Vorsprung davon trug.

77 Ramona, Christine, Vreni und Maria je 76, Myrta 75. Auch den fünf treffsicheren Tellentöchtern ein grosses Chapeau!

Im Gruppenwettkampf Jung + Alt konnten wir schliesslich den dritten Sieg an die Fahne heften, mit 457 Punkten und 12 Zählern Vorsprung auf die zweit klassierte Gruppe von Oberkulm.

95 Hanspeter, 93 Michael, 92 Heinz, 89 Maria, 88 Yannic.

Herzliche Gratulation allen Beteiligten! Der Vereinsausflug war nicht nur ein schönes kameradschaftliches Ereignis, wir waren - wie die Ranglisten belegen - auch noch recht erfolgreich! Die Bilder werden in den nächsten Tagen ebenfalls noch aufgeschaltet....

 

Kommentare sind geschlossen