300m-Feldschiessen 2018

Mit einer erfreulichen Mehrbeteiligung konnte der Schiessplatz Uster aufwarten wie Hanspeter Müdespacher - Chef der Militärischen Programme - stolz erwähnte. Michael Keller war für das Schiessbüro zuständig und er konnte bereits kurz nach zwölf Uhr die Rangliste publizieren. Bei uns zierten für einmal nicht die "Craks" den Ranglistenkopf sondern ein mir unbekannter Beat Weiss der mit 68 Punkten glänzte. Bravo. Im zweiten Rang folgt eine Frau Heidi Denzler mit Jahrgang 1942! (Chapeau) mit 67 Punkten! Ab dem dritten Rang kommen dann die bekannten Namen wie Heinz Bolliger, Peter Landolt, Hanspeter Steinemann und Ronny Kiefer, alle mit 67 Punkten! Herzliche Gratulation und vielen Dank allen die für die SGU getroffen haben!

01_Rangliste GFeldschiessen.pdf (80,79 kb)

04_Rangliste FS SGU.pdf (41,76 kb)

Kommentare sind geschlossen