Zürcher Kantonalschützenfest 2018

Heute war Markus Ott - der seine Feuertaufe mit Bravour bestanden hat - vermutlich der letzte Gewehrschütze der noch im Einsatz stand. Wir dürfen auf ein erfolgreiches Kantonales zurückblicken, auch wenn wir nicht zum 97,xxx Club gehören. Mit unseren personellen Möglichkeiten haben wir sicher das Maximum ausgeschöpft. Michael schoss mit 98 eine hervorragende Sektion, ja selbst Kari David konnte sich über den erreichen Sektionskranz freuen. Markus erzielte in der Gruppe feine 472 Punkte und etliche unserer Schützen erreichten den fünffachen Kranz. Maria erzielte in der 3-Stellungsmeisterschaft gut 549 Punkte und liegt damit auf dem momentan 4. Rang.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Rolf sich die Zeit genommen hat um uns daumendrückend beizustehen! Herzliche Gratulation allen Schützinnen und Schützen für die Teilnahme!

Kari freut sich mit Rolf über das erzielte Kranzresultat in der Sektion!

Michi auf dem Weg zu seinen grossartigen 98 Sektionspunkten!

En Guete! Gemütliches Beisammensein in Weiningen.

Weitere Bilder folgen!

Kommentare sind geschlossen