Die SG Uster siegte am Bezirks Final in Dübendorf

Ein Bericht von Peter Landolt, Gruppenchef

Ein kleiner Abriss des heutigen Bezirks-GM Finals in Dübendorf.
 
Die Schiessbedingungen waren nicht gerade ideal, abwechselnder Seitenwind machte den Akteuren zu schaffen. Ich musste drei A-Schützen in unsere Ordonnanzruppe einbauen, weil die anderen Ordonnanz-Schützen etwas Mühe mit Terminplanung hatten!
Die drei A-Schützen waren: Bolliger Heinz (mit Karabiner), Vifian Paul (Stgw57/03 und Lutz Markus (Stgw57/03), vielen Dank Kameraden für's Einspringen! Chapeau: Die drei frisch akquirierten Armeewaffenschützen schlugen sich überraschen gut.
Nach den zwei Vorrunden lagen wir auf dem zweiten Platz und gehörten somit zu den ersten drei für den Final qualifizierten Gruppen. Etwas Pech hatte Sonja Leeman im Final. Nachdem sie in den Vorrunden sehr gute 140 und 141 erreicht hatte wollte die abschliessende 5er-Serie nicht mehr richtig mitmachen!
Aber trotzdem belohnte uns die eigentliche Ausgeglichenheit mit dem Gewinn des Bezirks-Gruppenmeister-Titel.
Herzliche Gratulation. 
 
Resultate 1. Runde:        Resultat 2. Runde:          Resultate Final:
Yannic     141                   Sonja    141                    Markus   139
Sonja      140                   Markus  138                    Yannic    138
Heinz      134                   Paul       134                    Heinz     135
Markus    133                  Heinz      132                    Paul       135
Paul        133                   Yannic    131                    Sonja     130
 
 
Rangliste Final:
1. SG Uster                      677
2. SV Voketswil                671
3. Stadtsch. Dübendorf     667
 
Die verdienten Sieger der Kat. D Ordonnanzgewehre: (v.l) Heinz Bolliger, Markus Lutz, Peter Landolt Gruppenchef, Sonja Leemann, Paul Vifian und Yannic Temperli.
Kommentare sind geschlossen