Bezirksschiessen - kein Ruhmesblatt für die SGU!

Früher führte kein Weg an der SG Uster vorbei - offenbar sind diese Zeiten Vergangenheit! Mit Glück wurden wir als Sektion gerade noch rangiert rangiert! Acht Standardgewehrschützinnen und -Schützen, vier Stgw57/03 und in der Kat. E - dem Feld mit der grössten Beteiligung - einzig Ronny Kiefer, gibt Total 13 Teilnehmer! Im Feld Junioren ziert der Ranglistenkopf überlegen ein ehemaliger Luftgewehrschütze der bei Vreni das Treffen gelernt hat, heute aber für einen anderen Verein den Finger krümmt. Mit Ausnahme von Michael Keller - der wegen einer Schleimbeutelent-zündung nicht antreten konnte und sich damit den Sieg in der Vereinskonkurrenz vermieste, gibt es wohl kaum eine Entschuldigung für das Fernbleiben und es erübrigt sich wohl jeder weitere Kommentar. Aber vielen Dank allen Beteiligten die den Weg nach Dübendorf unter die Räder genommen haben.

Kommentare sind geschlossen