Schwerer Schicksalsschlag für unseren Kameraden Dölf Spadarotto

Vor einer Woche hat unser geschätzter Schützenkamerad "Spadi" überraschend sein liebes Trudi, sein Ein und Alles, verloren. Eine Katastrophe für Dölf, denn wenn es Trudi einmal nicht gut gingt so ging es Dölf schlecht! Seine beiden Söhne Rico und Gino handelten sofort und konnten Dölf überreden ins Altersheim Rosengarten in Oberuster zu ziehen wo er bestens umsorgt wird. Dank ihren grossen Bemühungen hat er im Rosengarten ein Zimmer mit Blick auf den "Tämbrig" und seine langjährige Wirkunsstätte, die Spinnerei. Seit Dölf im letzten Jahr seinen Stutzen an den Nagel gehängt hat ist er leider etwas aus unserem Blickfeld gerückt. Es wäre aber sehr schön, wenn er doch ab und zu von seinen Schützenkameraden Besuch erhalten würde.

Einige Reminiszenzen: Dölf war bis vor einem Jahr noch aktiv und vertrat an vielen auswärtigen Anlässen die SGU

Unvergessen: 2014 konnte Dölf mit seinem Trudi bei bester Gesundheit und im Beisein seiner Angehörigen und vieler Schützenkameraden den 90. Geburtstag feiern!

Todesanzeige Trudi Spadarotto.pdf (147,63 kb)

Kommentare sind geschlossen