Hanslinschiessen 2019 mit einer guten Beteiligung!

Das Hanslinschiessen ist Geschichte, wir hätten auch gar nicht so leid getroffen wenn das für die Gruppe zählende Resultat nicht in den letzten vier Schüssen in Hunderterwertung gezählt worden wäre.... Aber hätte und wäre zählt eben nicht! Ebenfalls haben wir es Verpasst bei der Jung + Alt-Konkurrenz mitzumachen - oder haben wir möglicherweise nicht mehr drei Jugendliche welche die die Altersgrenze von 25 Jahren noch nicht überschritten haben?

Die Resultate: Maria Glavina 96, Paul Gantenbein 95, Vreni Hollenstein, Paul Vifian und Patrik Jenal, Markus Lutz, alle 94, Heinz Bolliger, Hansperter Steinemann, beide 93, Yannic Temperli, Michael Keller, Edwin Brunner und Ronny Kiefer, alle 91. Daniel Keller 90, Kurt Wittwer und Milija Glavina beide 83.

Die Bestklassierten: Maria bei den Damen im 5. Rang und Vreni in der Schützenkönigs-konkurrenz im 53, Markus im 63. Rang.

Die Gruppe Uster I ist im 16. Rang, die Gruppe Uster II im 21. Rang.

In der Vereinskonkurrenz sind mit 15. Beteiligten erfreulicherweise im 4. Rang klassiert

Rapperswil Komplettrangliste-1.pdf (174,67 kb)

Rapperswil Teilnehmerliste_Verein_SG_Uster.pdf (63,82 kb)

Kommentare sind geschlossen