Freundschaftsschiessen mit den Stadtschützen und Neumünster

Dieses Jahr war die SG Uster Gastgeber. Bei den Gewehrschützen war Peter Landolt für die Vorarbeiten zuständig die er wie immer perfekt erledigte. Nicht ganz so perfekt war unsere Vorstellung.... Yannic war der Einzige, der einen Podestplatz ergattern konnte, mit der Gruppe und in der Sektionswertung siegten die Stadtschützen überlegen, ebenfalls die drei ersten Plätze in der Kat. Sportwaffe gingen nach Zürich, zusammen mit den gewonnen  Weinflaschen. Wir hätten eigentlich gerne etwas besser getroffen, aber wir haben den Wein nicht gern...

Unsere Pistolenschützen gewannen alles was es zu gewinnen gab, einzig im Einzelwettkampf mussten Manuela Batku und Peter Eltschinger dem Stadtschützen Bacherach den Vortritt lassen.

Ein grosser Dank geht an das Wirtschaftsteam mit Hanspeter Schmid, Hans-Peter Hüsler, Monika Maier und Sarah Hammer und weiteren Helferinnen/Helfern!

 Yannic gelang im Ordonnanzfeld der feinen 2. Rang! Rangliste folgt...

 

Kommentare sind geschlossen