Überlegener Gruppensieg am Fahrtschiessen

Vierter Sieg am 70. Historischen Fahrtschiessen! Eine grossartige Leistung, verblüffend ist vor allem die Überlegenheit mit welcher der Sieg zustande kam - 11 Punkte sind ja fast eine kleine Weltreise! Unsere Gruppe gewann im 2014 übrigens mit dem gleichen Resultat. Michael lieferte dieses Jahr mit Yannics Gewehr das höchste Einzelresultat und holte damit verdient den Gruppenpreis!

Bild: Die siegreiche Gruppe Fahrtschiessen 2019. Auf dem Bild fehlen Hanspeter Steinemann und Markus Lutz.

Ebenfalls Daniel Keller, der als Einzelschütze im Einsatz war, erzielte gute 45 Punkte und damit das Kranzresultat. Ja heute passte wieder einmal alles zusammen. Diese Ausgeglichenheit durfte nach dem gestrigen böigen Schiesstag nicht erwartet werden, das Einschiessen der Ordonnanzgewehre wurde fast zur Lotterie!

Nun wird das "Fähneli" für ein Jahr unsere Schützenstube zieren - herzliche Gratulation allen Mitbeteiligten!

Fahrtschiessen Gruppen Gast.pdf (10,78 kb)

Fahrtschiessen Details.pdf (47,37 kb)

 

Kommentare sind geschlossen