29. Glattschiessen Höri 2019

Liebe Schützen und Schützinnen

Das 29. Glattschiessen Höri 2019 ist Geschichte. An drei Schiesstagen haben 688 Teilnehmer/Innen (-67) das Glattschiessen Höri 2019 auf dem Schiessplatz Im Maas, Hochfelden besucht. Die Verhältnisse zum Schiessen an beiden Wochenenden waren durch den Regen, wechselnde Beleuchtung und die Sturmwinde aus allen Richtungen meistens sehr schlecht! Die Kranzquote liegt darum nur bei 55,2%!

Dies der Originaltext des SV Höri als Zusammenfassung der diesjährigen Austragung. Da stellt sich nur die Frage wo Markus Lutz wohl sein Glanzresultat von 98 Punkten geschossen hat? Dank seinem grossartigen Gruppenresultat konnten wir uns auf dem guten 7. Schlussrang behaupten. Markus gratulieren wir zum hervorragenden 2. Einzelrang!

Höri Gesamtrangliste 2019.pdf (109,47 kb)

 

 

Kommentare sind geschlossen