Bezirksschiessen 2019

Hauchdünn konnten wir dieses Jahr den Sieg wieder an unsere Fahne heften nachdem wir letztes Jahr mit dem 2. Rang vorlieb nehmen mussten. Während früher die Teilnahme Ehrensache (und fast obligatorisch war) scheint dies nicht mehr Mode zu sein! Und dies ist ein Armutszeugnis!

Den Spitzenplatz konnte der eben aus den Ferien zurückgekehrte Markus Lutz mit guten 136 Punkten erringen was beweist, dass eine erholsame Auszeit von drei Wochen nicht unbedingt ein Nachteil sein muss. Auf dem fünften Rang und nur einen Punkt zurück liegt Michael Keller. Im 10. Rang klassierte sich Ronny Kiefer mit 133 und zugleich bester Stgw90-Schütze. Einen Punkt weniger erzielten Maria Glavina und Heinz Bolliger. Die restlichen Rangierungen siehe Rangliste.

Bezirksschiessen-2019_Gesamtrangliste.pdf (287,11 kb)

Kommentare sind geschlossen