Örliker Winterschiessen 2020

Nun ist auch die Gruppenrangliste da! Herzliche Gratulation zum feinen 3. Rang!

Das Örliker Winterschiessen ist Geschichte - die definitive Rangliste aber noch nicht... Leider hatte man auch in der Probstei Wetterpech und der Nebel vermieste den Organisatoren die gewünschte perfekte Durchführung. Da Ende 2020 der 300m-Schiessbetrieb in der Probstei eingestellt wir - die rot-grüne Zürcher Regierung findet jeden Schiessstand sei einer zu viel - ist dies vermutlich die zweitletzte Austragung. Im Herbst soll dem Vernehmen nach das nächstjährige Winterschiessen möglicherweise noch "vorgeschossen" werden.

Wie dem auch sei, auch in der Probstei war unser Vereinsmeister Markus Lutz der treffsicherste! Mit 98 Punkten klassierte er sich im hervorragenden 5. Rang, einzig unser B-Mitglied Heinz Bräm traf noch einen Punkt besser. Die Gruppenrangliste fehlt noch und wird später publiziert. Die weiteren Resultate: 98 Paul Gantenbein, 95 Heinz Bolliger, 94 Paul Vifian, 93 Vreni Hollenstein, 91 Ronny Kiefer, 90 Peter Landolt, 89 Osi Betschart, 87 Michael Keller (Stgw57!) und Patrik Jenal, Yannic Temperli 84, Benjamin Streit.

Oerliker WS 2020_Prov._Einzelrangliste_Gruppenwettkampf_300m.pdf (274,90 kb)

 

Kommentare sind geschlossen