Infos zum 300m-Eröffnungsschiessen

Liebe Schützenkameraden

Bitte Teilt dieses Mail noch in den Vereinen damit möglichst viele bis morgen die Information erhalten.

Aufgrund dass das Coronavirus auf dem Vormarsch ist und heute das BAG die Massnahmen gegen dieses verstärkt hat, sehen wir uns gezwungen das Programm des Eröffnungschiessens und des Jubiläumsschiessens anzupassen.

Das Schiessen findet normal nach Programm statt.
Das anschliessende Absenden ist abgesagt.

Neu werden die Auszeichnungen/Gaben der beiden Schiessen ca. 30 Minuten nach dem letzten Schuss der Schützen im Auszeichnungsbüro abgegeben.
Um diese Zeit zu überbrücken stehen Kaffee, Mineralwasser etc so wie ein kleiner Imbiss bereit. Bitte genügend Abstand halten und nur kleine Gruppen!
Die Ranglisten werden den Schützenvereinen per Mail zugestellt. Die Preisgelder für die jeweils ersten Drei der Kategorien werden später an die Schützen abgegeben.

Wer anschliessend noch die vom Eröffnungschiessen gesponserte Gerstensuppe essen möchte, ist herzlich eingeladen diese im Restaurant Heimat gegen Abgabe des Bons einzulösen. 

Somit haben es die zur Risikogruppe zählenden Schützinnen und Schützen selbst in der Hand, ob und wo sie noch verweilen möchten.

Weiter möchten wir alle Beteiligten auf die neu geltenden Verhaltensweisen des BAG aufmerksam machen und wir bitten diese unbedingt zu befolgen.

Freundliche Grüsse

Michael Keller
Eröffnungschiessen 
BP-Komission Uster

 

 

 

Kommentare sind geschlossen