Der Neustart ist geglückt!

Gestern war es etwas kalt und ein giftiger Wind erschwerte den Akteuren das Treffen. Peter Landolt hatte alle Mäppli bereit gemacht, Michael Keller war Munitiönler und Schützenmeister in Personalunion. Vielen Dank Michael. Danken möchten wir auch Andy, unserem Standwart, der die Eingangskontrolle besorgte. Ebenfalls der Stadt Uster, vertreten durch Rafael Caro, für die mustergültige Bereitstellung des Desinfektionsmaterials. Wir haben Covid-19 keine Chance gegeben! Von der SGU waren übrigens exakt acht Schützen die sich an den Neustart wagten und es wurde teilweise hervorragend getroffen. Die nächste Übung findet am Vorabend der Auffahrt statt (20. Mai) Start ist um 18 Uhr! Das Wetter werde - wie Petrus versichert - auch wesentlich freundlicher sein...

Kommentare sind geschlossen