Regiomatch 2020 - zwei Siege für die SGU

Regio Match 2020

Der Regio Match, durchgeführt vom Werner Homberger (Matchchef Regio Oberland) organisierte für die Matchschützen der Bezirke Uster, Pfäffikon und Meilen dieses Jahr den Regio-Match an zwei Daten auf zwei Schiessanlagen. Am 13. Juni von 13.30 bis 16.30 in Uster und am 25. Juni von 18.00 bis 20.30 Uhr in Zumikon waren die Scheiben der beiden Stände für die Matcheure reserviert. Die Schiess- Bedingungen waren an beiden Tagen nicht gerade einfach, was sich auch deutlich auf die Resultate auswirkte. Nur gerade Stefan Burri (SGU) und Heinz Rüegg (beide 581 Zähler) mochten mit ihren Resultaten im Liegendmatch zu überzeugen. Burri gewann den Match dank der 100er-Schlusspasse!

Paul Gantenbein spielte seine Erfahrung im 2- Stellungswettkampf Sportgewehr aus. Mit 568 Ringen nahm er die Spitzenposition ein, dicht dahinter mit 565 Punkten Marcel Feusi.

In der Königsdisziplin, dem 3- Stellungsmatch Sportgewehr stand Rahel Burri mit guten 548 Zählern zuoberst auf dem Podest. Marcel Feusi, der alle Wettkämpfe bestritt, konnte sich mit 545 Ringen den zweiten Rang sichern. Maria Glavina (SGU) erkämpfte sich mit 530 Punkten den dritten Rang.

Pech hatte Altmeister Heinz Bolliger im Liegendmatch. Sein Sportgewehr "zerlegte" sich infolge Materialbruch in verschiedene Einzelteile und er musste den Match abbrechen.

Für die Überraschung im Feld D Ordonnanz-Gewehre sorgte Stefan Baumann der im Liegendmatch mit 555 Punkten, und im Zwei-Stellungsmatch mit 523 Zählern siegte!

 

Kommentare sind geschlossen