Endschiessen 2020

Obmann Peter Landolt sah man die Freude ins Gesicht geschrieben: "Eine so gute Beteiligung hatten wir schon Jahre nicht mehr". Es war ein prächtiger Herbsttag, für die einen möglicherweise etwas gar grell. Doch das Wichtigste, wir konnten unser Endschiessen durchführen!

Nach dem Motto: "Honig von Toni" gab es grosszügig Toni Haldemann's feinen Blüten- und Waldhonig! 10 Schuss EF auf die A10/Scheibe, Stefan und Michael waren für die Spitzenresultate verantwortlich!

 

Differenzler Passe - 10 Schuss auf die Scheibe A100

 

Maria und Michael teilten sich den Sieg mit einem Punkt daneben, Chapeau!

 

Glücksstich auf die blinde Scheibe! Drei Schüsse, der beste  Treffer zählt!

Sieger wurde mit Kevin Künzler ein Unbekanter! Gratulation Kevin!

 

Mit einem 98er-Tiefschuss konnte Hanspeter Markus noch auf der Ziellinie den Sieg wegschnappen, Gratulation beiden für die feine Leistung!

 

 

Kommentare sind geschlossen