Support your Sport: Wir sind tüchtig am Aufholen!

 

Es sind vermutlich nicht so viele Mitglieder von uns, die diese Frau kennen. Vor allem nicht die Gewehrschützen! Das Bild zeigt Franziska Waltisberg, sie schiesst zusammen mit ihrem Mann, Harald, seit ca. drei Jahren Pistole. Gleichzeitig sind sie für die Vermietung der Schützenstube zuständig. Franziska hat uns mit ihrem Sammelergebnis überrascht, sie hat sage und schreibe bis heute  87 Bons abgerechnet! Ich hoffe einfach nicht, dass nun das Gästezimmer randvoll mit Haferflocken ist... Vielen herzlichen Dank Franziska für Deinen grossartigen Effort! Mit den gesammelten 384 Punkten sind wir nun unter die Tausendergrenze (Rang 876) gerutscht und wenn es so weiter geht, könnte es bis am Ende noch spannend werden! Vielen Dank all den fleissigen Sammlerinnen und Sammlern!

Kommentare sind geschlossen