Ein schönes Osterfest!

Wir wünschen allen Schützinnen und Schützen ein sonniges und schönes Osterfest und viel Glück bei der Eiersuche!

Sagte der Osterhase zu Peter Landolt: Weisst Du weshalb praktisch nur Sportgewehrschützen ins Training gekommen sind? "Ja mit dem Sturmgewehr müssen wir halt nicht so viel ins Training investieren, wir sind einfach von Hause aus schon gut!" Aha meinte der Hase und rückte seine Maske zu recht: Darum ist der einzige Sturmgewehrschütze von Richterswil nach Uster ins Training gefahren um wieder Vereinsmeister zu werden..... Wir haben übrigens noch ein neues Mitglied erhalten, Marek ist sein Name und als Jäger wird sein Anspruch auf gute Resultate sicher eher hoch sein. Und Marek würde sich sicher freuen auch die anderen Kameraden kennen zu lernen!

Kommentare sind geschlossen