Gute Besserung, Paul

Unser lieber Kamerad Paul, der sonst diesen Blog führt, macht diese Woche eine geplante, zwangsmässige Pause. Paul ging am Osterdienstag ins Spital, wurde am selben Tag fachmännisch behandelt und darf voraussichtlich am Freitag schon wieder nach Hause zurück.

Wir wünschen Dir, Paul, gute Besserung und hoffen, dass du nachher nachts wieder ruhig schlafen kannst.

Sollte das Spital mit einem Schiesskeller ausgerüstet sein, bringen wir dir gerne ein Gewehr, einige Kisten Munition und ein paar Endlos-Standblätter vorbei, damit die Zeit schneller vorbei geht.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich - und ich hoffe, auch im Namen aller Schützenkameraden - bei Dir bedanken, für Dein ganzes pausenloses Schaffen für den Schiesssport und auch dafür, dass du so ein treuer, hilfsbereiter und grosszügiger Kamerad bist.

Gute Besserung und bis bald.
Edwin

Kommentare sind geschlossen