Support your Sport: Am Montag ist Schluss!

Es ist unglaublich und ich  hätte mir nie gedacht, dass wir es auf 5000 Bons schaffen würden! Unsere Frauen (Vreni/Susanne/Franziska/Leonie und Susi) belegen die Spitzenplätze wo sich einzig Antonio noch einen Platz an der Sonne erkämpfen konnte! Es geht nichts über ein gutes Netzwerk und viele Gutgesinnte, dies hat Vreni mit ihrem tollen Ergebnis von über 1000 Bons eindrücklich bewiesen. Aber allein mit den Supersammlerinnen wären wir nie dahingekommen wo wir nun stehen! Vielen Dank allen die unseren Verein "supportet" haben! Am Montag ist der letzte Tag an dem in der Migros Bons abgegeben werden, bis am 19. April können diese noch eingelesen werden, aber nachher ist definitiv Schluss! Dann kommt der grosse Moment der Verteilung - und da könnte es für viele ein böses Erwachen geben. In der Kat. A (wo wir konkurrieren sind) sind knapp 5000 Vereine registriert. Diese 5000 Vereine werden - wenn sie mindestens 25 Bons eingelesen haben - je 100 Franken erhalten. Dann ist also schon die Hälfte der Preissumme weg. Die verbleibenden 500'000 Franken werden dann auf die eingelösten Bons verteilt, das sind ja vielleicht 20 Millionen Bons (ist nur geschätzt!) ja da bleiben dann pro Bon nicht mehr viel übrig.... Aber die gute Nachricht: Wir haben 400 Franken Bareinzahlungen erhalten! Markus Lutz (200) Dirk Schmidt (100) Patrick Jenal und Carsten Schmidt je 50 Franken sind die grosszügigen Spender die unseren Verein in Sachen Bareinzahlungen wohl unter die Spitzenposition bei den Vereinseinzahlungen positioniert haben! Vielen herzlichen Dank für Eure Grosszügigkeit!

Kommentare sind geschlossen