Verschiebung 300m-Kantonalfinal GM 2021

Leider muss ich Euch mitteilen, dass wir auf Grund der Covid 19 Verordnung den Kant. Gruppenmeisterschafts-Final vom Samstag, 15. Mai 2021 verschieben müssen.

Das neue Datum ist:  Samstag, 04. September 2021 auf der Schiessanlage Ohrbühl.

Da wir am 15.5.2021 den Final und somit die Qualifikation für die SSV Hauptrunden nicht durchführen können, werden wir, gemäss Rangliste der 2 Vorrunden die Gruppen für die SSV Hauptrunden melden. Im Feld A sind das 22 Gruppen, Feld D 33 Gruppen und im Feld E 25 Gruppen. Wir werden noch je 4 Gruppen pro Feld als Reserve melden, falls sich unser Kontingent erhöht.

Bitte prüft regelmässig die SSV Homepage, da werden die Teilnehmenden Gruppen publiziert. Ich werde Euch Zeitnah über die Teilnehmenden Gruppen informieren.

Für den Kant. Final vom 4. September werden alle Gruppen gemäss AFB (Im Feld A 32 Gruppen, Feld D 48 Gruppen und im Feld E 40 Gruppen) eingeladen.

Wir wollen an diesem Tag einen Sportlichen und Geselligen Tag mit Schützen des ZHSV verbringen. Somit hoffe ich auf Euer aller Teilnahme.

Die Einladungen für den Kant. Final vom 4. September werde ich Euch per Mail am 22.August 2021 zukommen lassen und erwarte bis Montag, 30. August Eure Anmeldung. Die Anmeldung läuft wie bis anhin über das Online Tool. Danach werde ich Euch die Scheibenzuteilung bis Freitag, 2. September 2021 zustellen.

Daniela Morf, GM-Verantwortliche 300m

Kommentare sind geschlossen