SG Uster im Feld D Bezirksmeister 2021

Der Stand Mühleholz zeigte sich heute wieder einmal von der schlechteren Seite: Wechselwind und nicht ganz einfache Lichtverhältnisse machten den Akteuren das Leben, resp. das Treffen schwer! Zudem war Gruppenchef Peter Landolt nicht zu beneiden, er trat buchstäblich mit dem letzten Aufgebot an. Sein bestes Pferd im Stall, Hanspeter Steinemann, konnte er nicht einsetzen da die verschiedenen Brüche noch nicht verheilt sind. Ronny Kiefer musste zügeln und Peter Landolt zweifelte an seinem momentanen Können. Also hiess es Markus Lutz und Heinz Bolliger wieder zu "reaktivieren" und Steffan Burr mit dem Karabiner einzusetzen! Im Halbfinal schoss die zusammengewürfelte Gruppe rund 60 Punkte mehr als ihre Kontrahenten, Markus erzielte dabei mit 142 das beste Rundenresultat, doch in der zweiten Ablösung erzielte Dübendorf noch drei Punkte mehr. Die Ausgangslage war also optimal, Dübendorf war nun Favorit und die Ustermer wussten, dass sie kämpfen mussten. Im Final konnte sich Uster mit zehn Punkten Vorsprung verdient durchsetzen, Heinz und Yannic erzielten mit je 137 die Bestresultate. Die weiteren Ergebnisse: Stefan 132, Markus 131 und Sonja - die in der zweiten Runde mit 134 das Rundenbestresultat erreichte - traf 129, Total ergab dies 664! Herzliche Gratulation zum Bezirks-GM-Sieg 2021!

 

 

Kommentare sind geschlossen