1. SSV-Hauptrunde bei schwierigen Bedingungen - beide Gruppe ausgeschieden!

Was zu befürchten war ist eingetroffen. Gruppenchef Patrik Jenal orientierte bereits vor dem grossen Gewitter, dass beide Gruppen ausgeschieden sind. Im Kt. Zürich setzten sich die Spitzengruppen von Höri, Oberwinterthr und Kyburg klar durch, aber viele Vereine kamen kaum auf einen grünen Zweig. Im September, am Kantonalfinal, ist die nächste Gelegenheit die Scharte auszuwetzen!

Feld A

Feld D

 

Der gestrige Abend war heiss und das Treffen schwierig! Bei den Sportwaffen fanden sich Stefan und Maria noch am besten zu recht. Stefan startete mit fünf Neunern und stand drei Mal auf bis er den Rank fand. Und Maria haderte mit zwei Achtern (Achtziger!). Bei der Ordonnanzgruppe lieferten Yannic und Ronny die Spitzenresultate, wobei auch sie vermutlich andere Vorstellungen hatten. Es ist aber anzunehmen, dass auch die anderen Vereine mit der Hitze zu kämpfen hatten.... Am Samstagabend, wenn die Resultate vom SSV aufgeschaltet werden, wissen wir mehr!

Erfreulich war der Besuch von Hanspeter Steinemann, der seine Pflicht als Standchef-Verantwortlicher wahrgenommen hat. Es war schön Dich zu sehen Hanspeter auch wenn es an den aktiven Einstige noch eine Weile dauern wird. Weiterhin gute Besserung!

1225_Runde1_Gruppenstandblatt.HR.pdf (57,03 kb)

2337_Runde1_Gruppenstandblatt. HR. pdf.pdf (57,17 kb)

Kommentare sind geschlossen