Sektionssieg am Voletschwiler Schützeträffe 2021 - Bravo!

Es ist einfach so! Wenn wir in Sektionsstärke antreten können so sieht es für uns vielfach vorteilhaft aus! Herzliche Gratulation und Dank an alle die zu diesem Sieg beigetragen haben. Ein spezieller Dank gilt auch dem SV Volketswil für das schöne Jubiläumsmesser - Chapeau!

Hauchdünn zwar, aber manchmal muss man auch Glück haben!

In der Festsiegerkonkurrenz ist Patrik Jenal im 3. Rang zu finden! Herzliche Gratulation zu dieser feinen Leistung! Im 26. Rang ist Stefan Burri der nach dem Auszahlungsstich aufstand und sich weigerte auf dieser Scheibe weiter zu schiessen da die Treffer offenbar nicht stimmen würden. Man wies ihm eine andere Scheibe zu unter der Bedingung, dass er keine Probeschüsse absolvieren dürfe. Mit Nerven wie Stahlseile schoss er darauf 97 Punkte für die Sektion....

Zum Sieg der Vereinskonkurrenz haben folgende Schützinnen und Schützen beigetragen:

Bitte nicht vergessen, es braucht alle Schützinnen und Schützen, auch die Nicht-Pflichtteilnehmer sind wichtig denn sie leisten ebenfalls einen wichtigen Beitrag zum Sektionsresultat!

Volketswil 2021 Einzelrangliste Verein alle Gewehre.pdf (284,99 kb)

Volketswil 2021 Festsiegerrangliste alle Gewehre.pdf (250,05 kb)

Kommentare sind geschlossen