In Thun finden diese Woche die Schweizer Meisterschaften statt: Stefan Burri ist erfolgreich in die Woche gestartet!

 Zwei Wettkämpfe am gleichen Tag sind etwas viel, offenbar aber nicht für Stefan! Mit dem Karabiner erzielte er den ausgezeichneten 5. Rang - mit persönlicher Bestleistung - und damit ein Diplom! Im Königsmatch startete er mit ausgezeichneten 380 Kniendpunkten, wenn Stefan den Dreh im Stehendschiessen einmal los hat so muss man mit allem rechnen! Aber das Alter ist in dieser Stellung ein grosses Handicap, wer jung begonnen hat ist hier eindeutig im Vorteil. Aber der 13. Rang mit 1097 ist eine tolle Leistung und wir drücken Stefan den Daumen für weitere Überraschungen! Herzliche Gratulation Stefan!

...und Stutzer 3 x40 ebenfalls mit persönlicher Bestleistung!

300m-karabiner-2-stellung.pdf (153,28 kb)

gewehr-300m-3x40-maenner.pdf (159,67 kb)

 

Kommentare sind geschlossen