9. Rang für Stefan Burri am Rütlischiessen

 

9. Rang Burri Stefan 1972, SG Uster, 84 Punkte,

1. Serie 554, 2. Serie 555554, 3. Serie 555443

Grossartiger 9. Rang von rund 1000 Schützinnen und Schützen für Stefan Burri am gestrigen Rütlischiessen 300m! Stefan fragte uns vor ein paar Monaten an ob wir am Rütlischiessen 2021 mitmachen würden. Wir verneinten, da wir momentan nicht acht Kniendschützen zusammen bringen. Da nahm Stefan die Einladung von Embrach an, mit ihnen auf dem Rütli mitzumachen. Stefan bereitete sich sehr seriös auf seinen Einsatz vor und gestern Morgen um 10 Uhr schoss er auf  der Scheibe 15 sensationelle 84 Punkte und gewann bei seinem ersten Einsatz gleich den silbernen Rütlibecher! Herzliche Gratulation Stefan!

Heute fliegen Stefan und Sandra zurück nach Südafrika um ihr schönes Heim wieder einmal zu geniessen. Im Februar wird mit Stefan wieder zu rechnen sein!

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen