Auch Paul feiert Geburtstag

Wir wünschen Dir, Paul, alles Gute zu deinem Geburtstag und möchten Dir bei dieser Gelegenheit für deine unermüdliche Schaffenskraft für den Schiesssport, im speziellen für unseren Verein danken.

Bei vielen deiner Arbeiten - man kann die Liste unmöglich vervollständigen - merken viele gar nicht, dass jemand Zeit in Vorbereitungen gesteckt hat, dass du Kosten vielfach aus eigenem Sack beglichen hast, dass du im stillen Kämmerlein etliche Berichte für unsere beiden interessanten und lesenswerten Blogs (10m und 300m) und nebenbei noch Artikel für den Schützenkönig verfasst hast. Nur schon deine Bildsammlung für die offizielle Ustertag-Feier entsteht in einer Nachtschicht, nachdem die Tagesberichte fertiggestellt wurden. Nebenbei bist du aktiv in der G10-Jugendausbildung, schiesst Gewehr 300m bei uns, Gewehr 50m bei den Sportschützen Hegnau, Armbrust 30m bei den Armbrustschützen Oberengstringen, und das nicht einfach "unter ferner liefen", sondern du bist in den vordersten Rängen der entsprechenden Ranglisten zu finden. Man wird den Verdacht nicht los, dass Schiessen eines deiner wichtigeren Hobbies ist. (Nebst Kiwanis, Greifenseelauf, Gewerbeverein, ...)

Vor gut einem Monat konnten unsere 17 Teilnehmer des "Landschiessen Lichtensteig" je ein schönes Stück Käse (450g) in Empfang nehmen, vermeintlich als Sektionspreis, da die SGU zwar als Erstplatzierte 50 Fr. gewonnen haben, doch wer die Rechnung macht, merkt bald, dass die Kosten ein Vielfaches des Preisgeldes sind und jemand einen schönen Batzen gesponsert hat. Vielen vielen Dank, Paul.

Wir danken Dir, Paul, für deine unermüdliche Schaffenskraft und wünschen Dir nur das beste zu deinem - eine Schnapszahl - Geburtstag. Wir hoffen, dass du wenigstens an deinem Geburtstag eine kleine Pause einlegen konntest.
(EBr)

 

Kommentare sind geschlossen