Die zwei letzten Schiessen, Beinwil und Mettmenstetten sind Geschichte

Das Winterschiessen Beinwil im Freiamt und das Chlausschiessen Mettmenstetten sind dieses Jahr die letzten beiden Gruppenschiessen auf unserer Chrützliliste. Da die Mehrheit der Schiesstage in Thundorf im neuen Jahr stattfinden zählt dieses Schiessen bereits zum 2022. In Beinwil sind wir mit zwei Gruppen angetreten, die Gruppe Ustertag klassierte sich im 14. die Gruppe Schloss Uster, im 22. Rang.

So wundert es wenig, dass wir für einmal nicht unter den ersten Zehn rangiert werden konnten.

Beinw.ws_rangliste_2021 (1).pdf (1,02 mb)

 

--------------------------------------------------------------------------

In Mettmenstetten wäre es gar nicht so schlecht gelaufen, aber Patrik und Vreni mussten je einen 6er einstecken. Und als Einzelschütze schoss ich 97, die natürlich nicht für die Gruppe zählten.... Aber vielen Dank für's Mitmachen in einer Zeit da viele auf dem Ofenbänkli die Wärme genossen haben.

Mettmenstetten Einzelrangliste.pdf (122,55 kb)

Kommentare sind geschlossen