Nachtrag OMM 2021

Die OMM 2021 wird bei uns nicht in die Geschichte eingehen - sie war zum VERGESSEN! Ich hoffe sehr, dass wir im nächsten Jahr etwas mehr Glück haben und wieder an frühere Austragungen anknüpfen können! Weiter hoffe ich, dass man die Schiessverhältnisse etwas beachtet und nicht einfach bei der erstbesten Gelegenheit das Standblatt einspannt.

Die erste Gruppe klassierte sich mit sehr mässigen Resultaten erfreulicherweise - aber den Leistungen nicht gerecht werdend - im zweiten Gruppenrang. Die zweite Gruppe muss nicht absteigen dank dem zwei Gruppen glücklicherweise nicht mitgemacht haben.

Die nächstjährige Finalaustragung findet im Appenzellerland statt - hoffentlich ist dies für uns ein gutes Omen...

Die Resultate der 4. Runde  - leider gerieten sie unters Eis, obwohl diese Runde die höchste war in beiden Gruppen!

 

 

 

Kommentare sind geschlossen