Benjamin Streit hat nun eine Drei am Rücken!

Das mit den Geburtstagen habe ich leider nicht so im Griff und so bin ich immer froh, wenn mir ein Hinweis gesteckt wird, dass ein runder Geburtstag anfällt oder mir der Zufall hilfreich ist. Dies war nun bei Benjamin so da wir am letzten Sonntag einen 10m-Wettkampf hatten und ich beim Gang zum WC feststellte, dass im Gesellschaftsraum offenbar am Vorabend eine Fete stattgefunden hatte! Da stach mir der nachfolgende Flyer in die Augen und eine grosse 3 an der Wand. Als wir nach dem Wettkampf das Schützenhaus verliessen kamen gerade Benj und Sarah mit dem Ausspruch "sie müssten noch Aufräumen". Auf die Frage an Benj ob er Geburtstag hätte sagte er, ja am 4. Januar, aber wegen dem Berchtoldschiessen hätten sie den Anlass (vergeblich) verschoben. 

Herzliche Gratulation Benj zum runden Geburtstag! Wir freuen uns natürlich, dass wir mit unserem Jungschützenleiter Benj einen "Chrampfer" haben, der spätestens wenn sich Corona verabschiedet hat uns mit neuem Nachwuchs versorgen wird! Benj wir wünschen Dir viel Glück dazu!

Kommentare sind geschlossen