Murweidschiessen Beinwil a. See: Feiner 4. Gruppenrang

Unser Abstecher nach Beinwil hat sich gelohnt, die Kameraden der SG  Beinwil die seit Anbeginn des Ustertag-Schiessens dabei sind freuten sich über unseren Besuch und der 4. Gruppenrang brachte ein Erfolgserlebnis. Am zweiten Wochenende erlebten wir den sich zurückmeldenden Wintereinbruch und die Montage der langen Unterhosen war fast Pflicht!

Fast hätte es für eine zweite Gruppe gereicht, leider fehlte uns ein weiterer Teilnehmer. Die Einzelresultate: 78 Vreni Hollenstein, 76 Paul Gantenbein, 72 Milijan Glavina.

Da wir zu wenig Teilnehmer für eine Sektionsrangierung hatten entschieden wir uns beim Gruppenwettkampf teilzunehmen. Aber Markus Lutz (95) und Edwin Brunner (92) absolvierten den Sektionsstich. 

Ebenfalls im Auszahlungsstich gab es ein paar gute Resultate: Patrik Jenal 380/7. Einzelrang. Yannic Temperli 361, Maria Glavina 356.

Vielen herzlichen Dank für die Teilnahme und die guten Resultate!

Kommentare sind geschlossen