Die 300m-GM-Vorrunden sind abgeschlossen

Liebe Schützenkolleginnen und Schützenkollegen

 

Die Vorrunden der GM sind abgeschlossen. Im Anhang sende ich Euch die Resultateübersicht. Vielen Dank allen für’s Mitschiessen!

Ich gehe davon aus, dass wir im Feld A mit einer Gruppe an den Final können, die zweite Gruppe ist bereits jetzt ausserhalb der 32 Gruppen, welche an den Final können. Die Gruppe im Feld D wird es ebenfalls problemlos schaffen. 

Als Vorinfo möchte ich bereits jetzt die Gruppenzusammenstellung im Feld A bekannt geben. Diese habe ich anhand der Vorrunden-Totale festgelegt. Im Feld D wird Peter die Gruppe organisieren.

Feld A:

Maria Glavina

Markus Lutz

Stefan Burri

Yannic Temperli

Vreni Hollenstein

Gruppenchef: Patrik Jenal

 

Schiesszeiten  Feld A, Runde 1 von 08.00 – 09.03, Runde 2 von 09.20 – 10.23
                     Feld D, Runde 1 von 14.45 – 15.41, Runde 2 von 15.55 – 16.51

 

Sobald die Vorrunden offiziell abgeschlossen sind, werde ich Euch wieder informieren.

Ich wünsche allen gut Schuss Patrik

Kommentare sind geschlossen