3. SSV-Hauptrunde: SG Uster ausgeschieden

In der dritten und alles entscheidenden Hauptrunde in der magere 16 Plätze für den GM-Final verteilt werden erwischten unsere Frauen einen rabenschwarzen Tag. Aber Hand aufs Herz, 967 Punkte - die wir für das Weiterkommen gebraucht hätten - wären für uns auch ein absolut unrealisierbares Resultat! Schön, dass wir die dritte HR wieder einmal erreicht haben

Die Bedingungen waren nicht einfach, das Weizenfeld für der Schiessanlage war stark aufgeheizt und die Thermik erschwerte das Zielen. Die Frage wann mit dem Programm gestartet werden soll war auch nicht einfach zu entscheiden, aber das drohende Gewitter mahnte zur Eile. Am besten löste Yannic die Aufgabe mit 192 Punkten gefolgt von Markus mit 190. Patrik, der für Stefan einspringen musste totalisierte gute 187 und Vreni und Maria mussten sich mit je 183 bescheiden.  Vielen Dank für's Mitmachen und das strapazieren der Nerven...

Gestern Abend wurden alle Gruppenchefs auf eine harte Probe gestellt als der SSV-Server seinen Dienst versagte. Heute Morgen liess sich dann feststellen, dass unsere Nachbarsektion Kyburg mit 982 das schweizweit höchste Resultat erzielt hatte. Herzliche Gratulation!

Kommentare sind geschlossen