1. August-Schiessen Kloten

11 Schützen waren in Kloten, aber die meisten haben den Gruppenstich geschossen. Hätten wir gewusst, dass wir so gut dran sind hätten sicher alle den Vereinsstich geschossen. Wie dem auch sei, einer hätte immer noch gefehlt!

Erfreulich dafür, dass wir im Gruppenstich im 5. Rang klassiert wurden! Wenn der Anmelder nicht so bescheiden gewesen wäre und sich in die Gruppe genommen hätte, so hätte es gar für den 3. Rang gereicht... So bin ich nun der Gruppenmörder, ein Defekt an der Irisblende machte mir leider einen Strich durch die Rechnung.

In der Schützenkönigskonkurrenz sind drei Kameraden klassiert:

15. Rang Markus Lutz 94/98 (Vereinsstich) 355. 28. Stefan Burri 94/96/359. 42. Heinz Bolliger 95/93/347. Herzliche Gratulation!

Im Bettensee-Stich (Vereinskonkurrenz) führt Markus Lutz mit 98 Punkten die Rangliste an!

Nachfolgende Kameraden haben den Gruppen- und den Sektionsstich absolviert:

Osi Betschaft 97/95, Yannic Temperli 93/96, Ronny Kiefer 93/94, Michael Keller 90/86, Guido Gaugler 88/92.

Nur den Gruppenstich geschossen haben: Patrik Jenal und Paul Gantenbein, je 91. Peter Landolt 85. 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen