Schweizer Meisterschaft, Mittwoch 7. September 22

Heute beteiligte sich Stefan Burri am 300m Liegendmatch der Senioren. Mit Passen von 96 99 96 96 98 95 und dem Total von 580 klassierte sich Stefan auf dem 20. Rang. Herzliche Gratulation Stefan!

Um 10.35 Uhr beginnt der Dreistellungsmatch 3x20 über 50m. Mit dabei Stefan Burri und Markus Hofmann. Wir wünschen den beiden viel Glück!

Nach dem Kniend- und Liegendschiessen sah es für Markus sehr gut aus lag er doch auf dem zweiten Platz. Leider kam er in der Stehendstellung nicht so recht auf Touren, aber die erzielten 559 reichten für den Einzug in den Final. Im Final schlug sich Markus wacker und er erreichte den guten 5. Schlussrang und somit ein Diplom! Herzliche Gratulation Markus zur feinen Leistung!

Stefan Burri klassierte sich im 13. Rang mit 546 Punkten. Schade dass er in der letzten Stehendpasse den Faden verloren hat, eine bessere Klassierung wäre absolut im Bereich des Möglichen gewesen! Herzliche Gratulation Stefan!

Hoppla: Stefan Burri habe ich noch auf der Rangliste Standardgewehr 300m, 3x20 gefunden! Er klassierte sich mit 553 Punkten im guten 14. Rang, Silvia Guignard holte Gold mit 580 Punkten, wobei nachzutragen ist, dass sie sich momentan in blendender Form befindet! Herzliche Gratulation Stefan!

 

Kommentare sind geschlossen