Bezirksschiessen Uster 2022

Mit 17 Teilnehmern waren wir eigentlich gut aufgestellt, doch das Bezirksschiessen müsste für jedes Mitglied Pflicht sein. Früher hiess der Sieger immer SG Uster - aber eben, das war früher! Dieses Jahr mussten wir uns leider mit dem 2. Rang begnügen....

In der Einzelrangliste ist Heinz Bolliger mit 134 auf dem zweiten Rang, Markus Lutz der das gleiche Total erzielte (wegen dem Tiefschuss als Rangierungskriterium) auf Rang 5. Herzliche Gratulation und vielen Dank, allen die sich am Bezirksschiessen beteiligt haben!

Ranglistenauszug

Im 18. Rang ist natürlich nicht Lenie sondern unsere Leonie! Die weiteren Resultate:

Maria Glavina 125, Ronny Kiefer 125, Milijan Glavina 124, Michael Keller 123, Sonja Leemann 123, Yannic Temperli 122, Dirk Schmidt 120, Kurt Wittwer 119, Peter Landolt 117, Walter Graf 113, Daniel Keller 100.

Kommentare sind geschlossen