Bachtelverbandsschiessen 2022 (Gastsektion)

Lieber Paul
Ich sende Dir die erhaltene Rangliste von Paul Burgener weiter, vom Bachtelverbandschiessen.
Wiederum bedenklich, trotz gütigem Wunsch bei meiner Einladung an unsere Schützen eine Sektionsstärke zu stellen, fehlte
doch wieder 1 Schütze um das 12er Pflichtresultat zu erfüllen!!! Vor allem da wir als Gastsektion eingeladen waren von Paul Burgener, als Präsident von Wald-Laupen, welcher für uns viele Jahre mitgewirkt hat, auch als UTS Schiessleiter.
Einfach schade, so macht es langsam aber sicher keinen Spass mehr!
Danke Peter für Deine Einleitung, ich bin offenbar nicht der einzige der Frustriert ist! Vielen Dank allen die den Weg nach Wald unter die Räder genommen und Peters Wunsch respektiert haben!
 
Chapeau! SG Bäretswil mit 35 Teilnehmern!
 
Vermutlich müssen wir uns langsam daran gewöhnen, dass ein Pistolenschütze bei uns Gewehrschützen Geschichte schreibt....Herzliche Gratulation den beiden Namensvettern!
Weiter haben von uns teilgenommen: Heinz Bolliger und Maria Glavina je 95, Yannic Temperli 93, Vreni Hollenstein und Patrik Jenal je 92, Milijan Glavina 88, Peter Landolt 87, Walter Graf und Paul Gantenbein je 85.  
Kommentare sind geschlossen