Jahresabsenden 2022 in der Heimat

Am gestrigen Abend fand in der Heimat das Jahresabsenden statt. Knapp 40 Schützinnen und Schützen fanden dabei den Weg ins Gschwader, wo sie von Pistolenobmann Peter Eltschinger begrüsst wurden. Dies weil unser Präsident Rolf Zaugg erkrankt ist und auf das Absenden verzichten musste. Wir wünschen Rolf auch von unserer Seite baldige und gute Genesung!

Komplette Rangliste Jahresmeisterschaft und Endschiessen

AAJahresmeisterschaft 2022.pdf (893,70 kb)

Das Jahresabsenden und die Resultate vom Endschiessen wurden zwischen den einzelnen Gängen von unseren Obmännern, Ronnie Kiefer und Yannic Temperli - der auch einen kurzen Rückblick über die 10m-Saison machte - verlesen. Jahresmeister Kat. Sport wurde erneut Markus Lutz vor Yannic Temperli und Vreni Hollenstein. In der Kat. Ordonnanz siegte Ronny Kiefer vor Kurt Wittwer und Benjamin Streit. Die Feldmeisterschaft wurde ebenfalls von Markus Lutz gewonnen, auf den weiteren Rängen folgen Vreni Hollenstein und Patrik Jenal. Herzliche Gratulation allen Schützinnen und Schützen zu den guten Resultaten!

Die Sieger der Vereinsmeisterschaft Markus Lutz und Ronnie Kiefer

Essen und Dessert waren sehr fein, aber auch die kameradschaftlichen Gespräche kamen nicht zu kurz. Die Atmosphäre ist einfach wesentlich lockerer als wenn ein Teil der Schützinnen und Schützen mit Servieren, Abräumen und später noch Tische zusammen stellen beschäftigt ist.

 

 

Kommentare sind geschlossen