Kantonalschützenfeste 2023: Obwaldner, Aargauer, Thurgauer und Walliser, wo machen wir mit?

Im nächsten Jahr sind vier Kantonalschützenfeste im Angebot, beim Walliser bräuchten wir zwei Tage, ebenfalls beim Obwaldner wenn wir die schöne Landschaft noch etwas geniessen möchten. Aber.... beim Walliser haben sie offenbar organisatorische Probleme während beim Obwaldner praktisch alle vernünftigen Rangeure ausgebucht sind!

Bis zu unserer Gewehrversammlung werden wohl auch die letzten Rangeure vergriffen sein...

Bleiben uns also noch das Thurgauer und das Aargauer. An beiden Anlässen sieht die Rangeurübersicht noch ganz passabel aus. Wir bitten alle KameradInnen sich Gedanken zu machen, welches der beiden Schützenfeste wir besuchen werden.

TKSF23_Kurzschiessplan_DE_148x105_V04_rev.pdf (1,11 mb)

Aargau Kurzschiessplan_G300_v7_Homepage_220831.pdf (997,06 kb)

Kommentare sind geschlossen