300m-Gewehrversammlung

Heute Abend fand die Gewehrversammlung Saison 2023 im Chez Liseli statt. Die beiden Obmänner Yannic Temperli und Ronny Kiefer hatten sich gut vorbereitet und sogar die neue Chrützliliste bereits zusammen gestellt. Chapeau! Zuerst wurde entschieden, welches KSF mit der Sektion besucht wird. Das Thurgauer KSF machte das Rennen und die Chancen stehen gut, dass wir es schaffen werden in Sektionsstärke anzutreten, vor allem weil es nur 35 Minuten bis nach Frauenfeld ist. Schützinnen und Schützen sind gebeten die Anmeldeformulare umgehend auszufüllen und zu retournieren. Besten Dank!

Weiter wurde über die zu besuchenden Anlässe, die Chrüzliliste und die Zusammenstellung der Jahreskonkurrenz diskutiert. In der Pause gab es feine Pizzas  von Da Maria, welche vom gewonnen Preisgeld vom Volketswiler Schützentreff bezahlt werden konnten. Es lohnt sich also die Sektionsanlässe in der näheren Umgebung in Sektionsstärke zu besuchen! Besten Dank allen, die sich Zeit genommen haben die Gewehrversammlung zu besuchen.

Kommentare sind geschlossen