Hanslin-Schiessen Rapperswil

Wenn ich die Ranglisten richtig durchgesehen habe so waren von uns acht SchützInnen am Start. Zu wenig um als Sektion rangiert zu werden (Sorry, ich weiss ich wiederhole mich!) aber genug für eine Gruppe die aus sechs SchützInnen besteht. Das beste Sektionsresultat in der Kat. A erreichte mit feinen 97 Punkten Markus Lutz, der sich damit im 12. Einzelrang klassierte. In der Kat. E (Karabiner/Stgw90) schossen sie wie die Räuber (ob dies am neuen Ringkorn liegt?) und Ronny, der mit dem Karabiner grossartige 96 Punkte erzielte belegte "nur" den 11. Einzelrang. Im Gruppenwettkampf klassierten wir uns im 9. Rang. Herzliche Gratulation zu den beiden grossartigen Resultaten!

Gruppe

Im Sektionsstich wurden folgende Einzelresultate erreicht:

97 Markus Lutz, 96 Ronny Kiefer, 94 Patrik Jenal und Yannic Temperli, 92 Vreni Hollenstein und Paul Gantenbein, 89 Heinz Bolliger und Edwin Brunner. Herzlichen Dank für die Teilnahme!

Hanslin Gruppenrangliste_Sport-1.pdf (55,17 kb)

Hanslin Einzelrangliste.pdf (230,19 kb)

 

Kommentare sind geschlossen