Freundschaftsschiessen mit der SSG Neumünster, SG Stadt Zürich und SG Uster

Eigentlich durften wir von Glück reden, dass wir dank Maria und Vreni noch eine Gruppe zusammen brachten, für die Sektionsrangierung fehlten uns vier SchützInnen - ein trauriger Rekord! So ist zu hoffen, dass wir nächstes Jahr wenn der Anlass von uns organisiert werden muss wenigstens mit einer anständigen Beteiligung aufwarten können.

Die Pistolenschützen konnten in Sektionsstärke antreten und mussten sich knapp der SG Stadt Zürich beugen. Sie belegten auch im Gruppenwettkampf den zweiten Rang und Sibille Bombasei klassierte sich im (vermutlich, sorry mir fehlt die Rangliste) zweiten Rang nach dem Izi als Pistolensieger nicht anwesend war und die Weingaben nach hinten weitergereicht wurden....

Bei uns Gewehrschützen gelang uns nur eine Podestklassierung, aber dafür eine überraschende: Wir siegten im Gruppenwettkampf! Vreni erzielte mit 194 das beste Resultat, nur einen Punkt dahinter Maria mit 193 und Patrik mit grossartigen 192, bauten das Fundament für unseren Sieg. Edwin traf gute 185 und ich mit der Lesebrille schiessend 182... Unser Siegerresultat 946, Neumünster 938, SG Zürich ebenfalls 938. 

In der Kombinationsrangliste klassierte sich Vreni mit 379 im 5. Rang, ohne einen versauten Sektionsstich wäre sie auf dem Podest gelandet! Auch Maria, die mit 375 zwölfte wurde verlor zu viele Punkte in den Sektionsstichen, leider. Peter Landolt konnte sich mit dem Stgw57 im 9. Rang klassieren (86/86/128).

Herzlichen Dank fürs Mitmachen!

Die Bilder schoss Edwin - sorry deshalb ist er auf keinem Bild zu sehen....Besten Dank Edwin!

Gespanntes Warten von Markus Langenegger, Maria und Patrik

 

 

Kommentare sind geschlossen