Gruppenmeisterschaft 300m

Gestern fand in Winterthur der Kant. GM-Final statt der gleichzeitig als Qualifikation für die 1. Hauptrunde diente. 

Die Verhältnisse in Winterthur waren nicht ganz einfach, ein seitlicher Wind verhagelte verschiedenen Gruppen das Weiterkommen. Verschiedentlich waren es auch Scheibenfehler die zu ungewohnten Resultaten führten. Selber produzierte ich einen Nuller der für die Stimmung unserer Gruppe nicht gerade förderlich war. Wir klassierten uns mit der A-Gruppe trotzdem für die 1. Hauptrunde während unsere E-Gruppe leider die Segel streichen musste.

Resultate A-Gruppe SGU

 

Resultate E-Gruppe SGU

SGM-G300_ZHSV_Feld-A_RL_Final.pdf (350,26 kb)

SGM-G300_ZHSV_Feld-E_RL_Final.pdf (368,97 kb)

Qualifikations-Vorrunden für die Teilnahme am Kant. Final. Für Winterthur qualifizierten sich die A- und die E-Gruppe, ausscheiden musste die zweite A-Gruppe. 

Kommentare sind geschlossen