Neujahrsausmarsch 2024

Aus Neuseeland erreichte uns rechtzeitig Lisas und Stefans Neujahrseinladung - herzlichen Dank! Letztes Jahr sind wir im Mühleholz gestartet, der jüngste Teilnehmer war Rino, der Jüngste der Familie Jenal! Nach rund zwei Stunden trafen wir im Chislig ein wo bereits viele Leute am Anstossen waren. Unser Marsch führte uns über Nossikon, die Wühre, durch Wald und Feld und ich bin sicher, alle die mitgekommen sind hatten den Plausch! Lisa und Stefan freuten sich, dass ihre Schützenkameradinnen und Kameraden die schöne Strecke unter die Füsse genommen hatten und verwöhnten uns mit Punsch und frischer Züpfe. Dieses Jahr starten wir um 10.30 Uhr vom ehemaligen Kino Zentral aus (vor der Ustermer Brauerei) und werden unser Ziel um ca. 12 Uhr erreichen. Falls es stark regnen sollte verzichten wir auf den Ausmarsch 2024! Aber das heutige Wetter (Weihnachtssonntag) wäre natürlich passend! Alle Schützinnen und Schützen sind herzlich eingeladen den Start ins neue Jahr mit einer schönen Wanderung zu beginnen!

Kommentare sind geschlossen