Support your Sport-News

Es gibt erfreuliche Nachrichten von der Migros-Aktion "Support your Sport": Offenbar ist nicht nur die Spitzengruppe der Superfans recht aktiv, auch die restlichen Mitglieder und Sympathisanten haben sich gewaltig an den "Laden" gelegt und unsere Punktzahl haarscharf an die 2200er Grenze gezogen, die heute fallen wird. Mit Leonie hat sich unsere junge 10m-Schützin und ehemalige Zürcher Schützenkönigin auf die Liste der Superfans - die immer noch von Franziska angeführt wird - geschmuggelt! Vielen herzlichen Dank allen, die zum erfreulichen Sammelergebnis beigetragen haben! In einem knappen Monat wird das Spiel zu Ende sein und die Auszahlungsquote bekannt gegeben. Wer davon träumt, dass es einen Franken pro Punkt geben könnte - was ja absolut grossartig wäre - wird hoffentlich nicht zu gross enttäuscht sein wenn es letztlich nur 15 Rappen sind wie die Prognose eines Mathematikers lautet.... Entschuldigung, was ich noch fast vergessen hätte: Bei den Barspenden sind wieder 50 Franken eingegangen, momentan sind nun Fr. 250.- auf unserem Konto! Vielen herzlichen Dank für die Grosszügigkeit, ich hoffe wir werden die Namen dieser Spender am Schluss der Aktion noch erfahren!

Kommentare sind geschlossen