Wir sind am 300m-Rütlischiessen 2018 mit dabei!

Eben ist die Bestätigung eingetroffen, wir gehören zu den ausgewählten Gastsektionen welche am diesjährigen Rütlischiessen, das am 7. November 2018 auf der Rütliwiese zur Austragung kommt, in der Feuerlinie knien werden! Dies heisst für unsere Schützinnen und Schützen, dass wir uns in den nächsten Monaten schwerpunktmässig mit dem Knienschiessen beschäftigen müssen!

Wer kommt für einen Einsatz in Frage? Hauptkriterium ist, dass der oder die Schützin das Kniendschiessen beherrscht. Dies sind bei uns zur Zeit folgende mir bekannten Schützinnen und Schützen:

Maria Glavina, Vreni Hollenstein, Heinz Bolliger, Pascal Bachmann, Hansueli Bachmann, Michael Keller, Patrik Jenal, Paul Vifian, Bruno Eigenmann, Yannic Temperli, Verena Galbier, Paul Gantenbein, wer fehlt in der Aufstellung? Momentan haben wir 12 Kniendschützinn-/Schützen, acht können am Rütlischiessen maximal zum Einsatz kommen. Wir werden im September zwei Kniendtrainings durchführen, Zeit und Datum wird noch bekannt gegeben.

Den Rütlibecher haben bis heute: Heinz Bolliger, Hans Frey und Paul Gantenbein.

Teilnahme Rütlischiessen 201830082018.pdf (58,92 kb)

 

 

Kommentare sind geschlossen