Winterschiessen Örlikon 2019 - die D-Gruppe im guten 6. Rang!

Gut gibt es Peter Maegli und seine Schützenecke! Erfreuliches ist vom Örliker Winterschiessen zu berichten. Die Jungen haben sich unter Führung von Michael Keller zusammen getan um eine D-Gruppe zu bilden, was mit den E-Schützen Ronny und Benjamin dann den guten 5. Rang ergeben hat! Michael konnte sich mit 95/100 im guten 10. Rang klassieren. Herzliche Gratulation! 

Die Sportwaffengruppe schoss zwar sehr ausgeglichen aber es fehlten ein paar zählbare Resultate...

In der D-Rangliste ist ein Roberto De Tamy mit 88 zu finden, habe ich aber noch nie gehört? Auch aufgeführt ist unser B-Mitglied Hansueli Bachmann der mit 97 in der Kat. A den guten 10. Rang belegt.

2019_300m_Kat_D_Einz Örlikon.pdf (303,55 kb)

2019__Örliker WS 300m_Kat_A_Gruppenrangliste_Detail.pdf (214,00 kb)

2019_Örlikon_300m__Einzelrangliste_Alle_Sportgeräte.pdf (163,28 kb)

 

 

Kommentare sind geschlossen