Die SGU im 86. Sektionsrang - Stefan Burri mit Ständematch-Bronze!

Bin leider immer noch etwas in Verzug mit ESF-Berichten da mein Sektionsresultat Bauchschmerzen macht die immer noch nicht abgeklungen sind.... 

Unser Verein ist über 300m in der Vereinskonkurrenz im 86. Rang zu finden. Verschiedene Umstände führten dazu, dass wir in den letzten 20 Jahren noch nie so weit hinten in der Rangliste abgeschnitten haben....

Vereinskonkurrenz 300m
Uster Schützengesellschaft
Kategorie
1
Anzahl Resultate
23
Anzahl Pflichtresultate
12
Resultat Vereinskonkurrenz
93.931
-------------------------------
 
Erfreulicher ist dafür, dass Stefan Burri mit der Ständematchgruppe "Ordonnanz-2-Stellungen" mit dem Kanton Zürich die Bronzemedaille gewinnen konnte. Zusammen mit drei Sturmgewehrschützen war er der einzige Karabinerschütze im Team. In der Einzelrangliste klassierte sich Stefan im 27. Rang von 91 Teilnehmenden. Herzliche Gratulation Stefan!

Auf dem Bild sind fünf Schützen da der Ersatz auch eine Medaille erhalten hat. Stefan, rechts im Bild.

Kommentare sind geschlossen